Fuß für Luctra Flex

Der perfekte Partner für die Luctra Flex

Artikel-Nr.: SW10134
Lieferbar Lieferzeit: 1-2 Wochen
Dropshipping
109,00 € inkl. 19 % MwSt.: 17,40 €
Unabhängig und flexibel – das ist das Lebensgefühl von heute. Für grenzenlose... mehr

Unabhängig und flexibel – das ist das Lebensgefühl von heute. Für grenzenlose Einsatzmöglichkeiten erhält die mobile Leuchte LUCTRA® FLEX deshalb ab sofort einen zusätzlichen Ständer, der die design-prämierte Leuchte unabhängig von Anlehnflächen macht. Die Akku-betriebene Leuchte ist dadurch noch vielfältiger nutzbar. Die Leuchtenhalterung LUCTRA® FLEX SOLO ist in nur wenigen Schritten einfach zu montieren und sorgt für sicheren Stand auch im Raum. Dabei kann der Leuchtenbody wahlweise nach vorn oder nach hinten gekippt werden. Der Standfuß aus Stahl wiegt gerade einmal 500 g und ist ca. 35 cm groß. Er ist mit allen LUCTRA® FLEX Leuchten kompatibel und kann über den Fachhandel als Zubehörartikel bezogen werden.

Weiterführende Links

Du brauchst Hilfe?

+49 7234 80 6995 0 Mo. - Fr. 09:00 - 18:00 Uhr

Kontaktformular