UPis1 - Flexibler Mehrzweck - Hocker

Ergonomisches Beweg - Sitzen

Artikel-Nr.: SWL_S_UPIS1-R
ab 119,00 € inkl. 19 % MwSt.: 19,00 €

Farbe:

Sitzkissen:

UPis1 - KEEP MOVING! Der UPis1 bringt Bewegung in den Alltag. Der intelligente... mehr

UPis1 - KEEP MOVING!

Der UPis1 bringt Bewegung in den Alltag. Der intelligente Mehrzweck-Hocker begleitet seinen (Be-)Sitzer durch spontane Gespräche, Workshops, Meetings und Brainstormings. So hält er die Menschen mobil und die Agenda flexibel. Mit UPis1 kommt gesunde Abwechslung an den Schreibtisch. Er bietet eine aktive Alternative oder Ergänzung zum Drehstuhl.

Konsequent weitergedacht findet sich unter der Sitzfläche eine Tragerinne, mit er sich im Handumdrehen transportieren lässt.

Als überall und jederzeit verfügbare Sitzgelegenheit macht der Hocker mehr aus jedem Gespräch, ohne selbst zum Gesprächsgegenstand zu werden. Er fügt sich in sechs Farbvarianten ebenso beschwingt wie nahtlos in seine Umgebung ein und bietet durch seine stufenlose Höhenverstellbarkeit unkomplizierten Sitzkomfort.

Noch mehr Sitzkomfort ? Dann wählt ein peppiges farbiges Sitzkissen hinzu.

Der Beweg - Hocker  lässt sich super in Agilen Flächen oder mit einem unserer Electio Sitz Steh Tische kombinieren.

Natürlich GS geprüfte Sicherheit und 10 Jahre Garantie!

Be a rebel - Arbeite, wie Du es willst!

 

Weiterführende Links
Korpus: Kunststoff in unterschiedlichen Farben Alle Materialien sind recycelbar Weiches,... mehr

Korpus: Kunststoff in unterschiedlichen Farben

Alle Materialien sind recycelbar Weiches, graues Sitz-Inlay auf der Sitzfläche

Optional: Mit dem Interstuhl UPis1 Sitzkissen wird's noch weicher

Abgerundete, rutschhemmende Bodenplatte in Basaltgrau Rundum-Beweglichkeit (360°) durch die abgerundete Unterseite

Dank robuster Ziehschlaufe ist die Sitzhöhe stufenlos verstellbar, per Gasfeder von 45 bis 63 cm

Das Oberteil ist drehbar

Leichtes Gewicht des Hockers für den flexiblen Einsatz: 4,3 kg

Belastbar bis 120 kg

10 Jahre Herstellergarantie

GS Zeichen

Der Pendelhocker wird komplett montiert im Karton geliefert. Sie können sofort mit dem BewegtSitzen starten!

Du brauchst Hilfe?

+49 7234 80 6995 0 Mo. - Fr. 09:00 - 18:00 Uhr

Kontaktformular