Mobiler Sitz Steh Staffeltisch SenzaFlex

Multifunktionaler stromloser Projekttisch für flexible Zonen

Artikel-Nr.: SWL_AW_SEF_SK.1
Speditionsartikel Lieferzeit: 4-5 Wochen
Speditionsartikel
1.299,00 € inkl. 19 % MwSt.: 207,40 €

Dekor:

SENZA FLEX. Rauf. Runter. Rauf. Runter. Rauf? Nicht schlimm, wenn Du Dich mal nicht... mehr

SENZA FLEX.

Rauf. Runter. Rauf. Runter. Rauf? Nicht schlimm, wenn Du Dich mal nicht entscheiden kannst. Oder einfach so flexibel bist. Senza Flex macht das mit. Stromlos und äußerst kraftvoll! Ganz easy verstellst Du Senza Flex mit einer Hand vom Sitzen zum Stehen. Und er nimmt es Dir auch nicht krumm, wenn Du ihn mal in die Ecke schiebst. Einfach flippen und vertikal verstauen. Jetzt kannst Du vor Freude ausflippen! Mit den optionalen erhältlichen Oberflächen kannst Du Senza Flex zudem als White- oder Blackboard nutzen.

Senza Flex ist ein agiler multifunktioneller Tisch. Er ist nicht vergleichbar mit starren Arbeitplätzen und ausschließlich für flexible Zonen gedacht.

Senza Flex kommt montiert per Spedition zu Dir. Die Transportkosten werden individuell nach PLZ eruiert. Gerne erstellen wir Dir Dein persönliches Angebot.

Weiterführende Links

Du brauchst Hilfe?

+49 7234 80 6995 0 Mo. - Fr. 09:00 - 18:00 Uhr

Kontaktformular