Wind

Bürostuhl der Business Class

Artikel-Nr.: SWL_S_WIBS_MA
Sofort lieferbar Lieferzeit: 1 Woche
In stock
340,20 € inkl. 16 % MwSt.: 46,92 €
Wind Bürostuhl Sitzen ist das neue Rauchen? Nicht, wenn Du `Wind´ besitzt! Stelle ihn... mehr

Wind Bürostuhl

Sitzen ist das neue Rauchen? Nicht, wenn Du `Wind´ besitzt!

Stelle ihn einfach auf Deine persönlichen Bedürfnisse ein und er begleitet Dich perfekt durch den Tag. Seine komfortable Unterstützung im Rücken und das transparente Netzgewebe machen ihn komfortabel und dennoch zum optischen Highlight!

Ergonomie kann auch schön sein!

Weiterführende Links
1. Stuhlhöhe. Die Oberschenkel sollten in horizontaler Position sein und die Füße sollten... mehr

1. Stuhlhöhe.

Die Oberschenkel sollten in horizontaler Position sein und die Füße sollten flach auf dem Boden sein.

2. Sitztiefe.

4-5 Finger sollten leicht zwischen der Wade und dem Rand des Stuhlsitzes gleiten. Der abfallende Rand des Sitzes verhindert erhöhten Blutdruck in Ihren Adern.

3. Lendenwirbelstütze.

Achte darauf, dass die Lendenwirbelstütze des Stuhls angepasst ist, um die natürliche Kurve Ihrer Wirbelsäule zu unterstützen (5 Lendenwirbel - der untere Rücken). Gürtel oder Knöpfe sollten nicht drücken. Daher ist es den Vorteil, wenn die Lendenwirbelstütze aus weichem Material besteht.

4. Rückenlehne.

Finde den richtigen Neigungswinkel für den neutrale Lendenwirbelstütze – um in der entspannenden Position zu setzen, aber nicht nach vorne zu beugen oder die Rückenbelastung zu fühlen. Nicht vergessen im Entspattungsmodus die Armlehnen anzupassen.

5. Armlehnen .

Wenn die Armlehnen zu hoch sind, werden die Schultern unnatürlich angespannt. Nach einiger Zeit kann dies Schmerzen verursachen. Wenn die Armlehnen zu niedrig sind, beeinflusst der Druck die Halsposition.

 

Verpackung - Packeinheit teilmontiert - ein Karton per DHL - Anlieferung frei Bordsteinkante

Du brauchst Hilfe?

+49 7234 80 6995 0 Mo. - Fr. 09:00 - 18:00 Uhr

Kontaktformular